Schall und Erschütterungen/Vibrationen in meiner Wohnung (sichtbar machen)

So gehts:

Der sichtbare Schall und die Vibrationen/Erschütterungen in meiner Wohnung. Es ist eine absolute Sauerei, dass dies von der Stadt München zugelassen wird.

Video vom 20.12.2017

Video vom 21.12.2017

Video vom 21.12.2017 (nach hinten raus)

Siehe auch Chronik „Dezember 2017“

 

 

 

 

 

 

Video von heute morgen (22.12.2017 – Gasofen vibriert. (Bitte Lautstärke aufdrehen!)

Ich habe Herzflattern. Mir ist übel. Diese Erschütterungen, die Vibrationen, den Schall in meiner Wohnung verspüre ich nun schon seit Monaten. Diese Vibrationen gehen durch den ganzen Körper. Ich kann es nicht mehr aushalten!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s